Nala liebt Schnee
Schnee Yippieh! Ich liebe Schnee 🙂

Schnee Yippieh! Ich liebe Schnee 🙂

Ich durfte wieder mit in den Urlaub. Na ja, eigentlich wird der Urlaub ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Wir waren sehr viel wandern, im Restaurant und am besten war das Toben im Bach 🙂
Gerade sind wegen der Schulschließung Frauchen und Herrchen viel zuhause. Wenn die beiden am PC und Tablet arbeiten, dann kuschel ich mich unter ihre Schreibtische. In den Pausen wird neben den schönen Gassigängen gemeinsam gekuschelt. Jeden Morgen bekomme ich jetzt eine halbe Banane. Die sind lecker. *wuff*
Heute habe ich dir ein Rätseln & Malen Buch mitgebracht. Schau gerne mal rein. Hoffentlich hast du mit den Rätseln soviel Spass, wie ich beim ausdenken. Nichts soll soviel Spaß machen, wie Rätseln und Malen mit Nala. Hast du meinen neuen Geschichten schon gelesen? Wenn nicht dann schau mal hier. Wenn dir meine Rätseln und…
Eine kurze Pause bei dem Trainingsmarathon in den Ferien.
Mein Frauchen macht mit mir sehr viel und hat selbst großen Spaß daran. 1. Leckerlis verstecken (an Bäumen, unter Blättern, im Haus….) 2. Leckerlis fangen (also ich muss sie fangen) 3. Apportieren (eines Futterbeutels – Spielzeug behalte ich noch gerne) 4. Agility (ein wenig Sport tut mir gut) 5. Reizangel (für die Beweglichkeit und ich…