Sommerferien
Ihr Lieben,
die Sommerferien sind toll. Endlich kann ich viel ins Freie und Frauchen sowie Herrchen haben viel Zeit für mich.
Ich melde mich zwischendurch mal.
eure Nala

Ihr Lieben,
die Sommerferien sind toll. Endlich kann ich viel ins Freie und Frauchen sowie Herrchen haben viel Zeit für mich.
Ich melde mich zwischendurch mal.
eure Nala

Ich möchte wieder in die Schule.
Gerade sind wegen der Schulschließung Frauchen und Herrchen viel zuhause. Wenn die beiden am PC und Tablet arbeiten, dann kuschel ich mich unter ihre Schreibtische. In den Pausen wird neben den schönen Gassigängen gemeinsam gekuschelt. Jeden Morgen bekomme ich jetzt eine halbe Banane. Die sind lecker. *wuff*
Es gab sogar sehr viel Schnee in dem Gebiet. Trotzdem war das Wetter schön und die Sonne strahlte nur so vom Himmel :).
Eine kurze Pause bei dem Trainingsmarathon in den Ferien.
ich bin die Nala, eine fast wasserstoffblonde Labradorhündin und wurde am 05. August 2012 in Ebersbach geboren. Dort lebte ich gemeinsam mit meinen 5 Geschwistern, bis ich am 19. Oktober 2012 zu meinem Herrchen und meinem Frauchen nach Weilheim kam. Hier habe ich ein sehr gemütliches und luxuriöses Eigenheim für mich und meine beste Freundin Bunny, eine…
Mein Frauchen hat meine Geschichten aufgeschrieben. Zu mindestens so magisch, wundervoll, erlebnisreich, bunt und schön, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin ganz stolz und kann jedem das Buch empfehlen. Zum vorlesen, Bilder anschauen oder selbst lesen. So sieht es aus! Das Buch gibt es im Hardcover direkt bei Michaela Hartig. Gerne eine Email…