Nala langweilt sich
Ich möchte wieder in die Schule.

Ich möchte wieder in die Schule.

Schnüffeln im Wald und Warten auf einem Baumstamm.
ich bin die Nala, eine fast wasserstoffblonde Labradorhündin und wurde am 05. August 2012 in Ebersbach geboren. Dort lebte ich gemeinsam mit meinen 5 Geschwistern, bis ich am 19. Oktober 2012 zu meinem Herrchen und meinem Frauchen nach Weilheim kam. Hier habe ich ein sehr gemütliches und luxuriöses Eigenheim für mich und meine beste Freundin Bunny, eine…
Ich gehe noch gerne mit. Aber mit fast 11 Jahren brauche ich mehr Pausen und wir lassen es in der Schule gemütlich angehen. Eine Stunde pro Monat reicht inzwischen.
Hallo Zusammen, Corona hat uns ganz schön viel Kraft gekostet. Mit schönen Nikolausbriefen, Videos zum “Tag der offenen Tür” und einem Fotowettbewerb konnte ich aus der Ferne im Schulalltag dabei sein. Mittlerweile bin ich schon 10 Jahre alt und bin sehr selten in der Schule dabei. Manchmal bin ich noch richtig gut drauf. Dann spiele…
Was für ein spannendes Jahr 2025 für mich. Ich muss zwar alles langsamer angehen, aber dafür ist ein Buch über mich erschienen. Auch hat sich meine Familie voll und ganz auf mein Leben im Alter für mich eingestellt. Mir geht es gut und manchmal Sprinte ich immer noch gerne wie ein junger Hund.