Auf in die Sommerferien
Ich verabschiede mich in die Sommerferien.
Im neuen Schuljahr habe ich wieder eine eigene Klasse. Ich komme in die 5a und 5b der Alleenschule.
Erholt euch / Erholen Sie sich gut.

Ich verabschiede mich in die Sommerferien.
Im neuen Schuljahr habe ich wieder eine eigene Klasse. Ich komme in die 5a und 5b der Alleenschule.
Erholt euch / Erholen Sie sich gut.

Ich geh immer noch gerne mit in die Schule. Ich führe gerne Tricks vor, laufe in der Klasse rum und suche nach Käsebroten, liege einfach mal rum oder lasse mich von meinen Schüler*innen kraulen. Ich liiiiebe das.
Mathe kann Spaß machen. Einfache Additionsaufgaben richtig gelöst bringen Nala viele Leckerlis. Die leckeren Snacks darf sie dann im Zimmer suchen.
Ihr Lieben, in der Schule hatte ich bereits 3 Live-Shows für die Grundschule und im Unterricht habe ich mit den BeanBags geholfen. Manchmal darf ich dann eine Pause machen und kuschel mich zu Schülern oder unter den Lehrertisch. Bequem ist das nicht immer, aber so kann ich kontrollieren, dass mich keiner alleine in der Schule…
Montag, den 25. Juli 2016 durfte ich die Klasse 6a zum Bürgersee begleiten. Ein toller langer Spaziergang und tolle Snacks für mich. Ich laufe auch bei Schülerinnen sauber an der Leine. Frau Burgstett freut sich immer, wenn ich komme. 🙂 Achtung: Es ist schade, dass um die Grillplätze so viel Müll liegt. Teilweise gekochte Knochen.
Musical Lampenfieber. An unserer Schule gab es ein mega-cooles-geniales-faszinierendes Musical bei dem ich immerhin bei den Videos dabei war. Da Frauchen viele Überstunden machen musste durfte ich gelegentlich zu einer Probe mit und hatte mächtig viel Spaß.
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und das ohne einen Post von mir. Im September habe ich bei der Einschulungsfeier von Klasse 5a und 5b mit gewirkt. Die Kinder haben vorgeführt, was wir gemeinsam in der Schulhunde-AG gelernt haben.