Sommerferien
Ich verabschiede mich in die Sommerferien. Wenn es klappt, dann wird in den nächsten Tagen noch das Video der Schulhund-AG hochgeladen. Viel Spaß damit.
eure Nala

Ich verabschiede mich in die Sommerferien. Wenn es klappt, dann wird in den nächsten Tagen noch das Video der Schulhund-AG hochgeladen. Viel Spaß damit.
eure Nala

Hallo Zusammen, da bin ich wieder. Ich durfte am 2.5 Nachmittags und ausnahmsweise am 3.5 vormittags mit in die Schule. Ich war nämlich gaaaanz früh beim Tierarzt zur Untersuchung und mein Frauchen hätte es nicht mehr geschafft mich nach Hause zu bringen UND drei Stunden im Auto. Der Gedanke gefällt ihr nicht so. Außerdem achtet…
Gemeinsam mit Nala lernen. Sätze zu Bildern formulieren.
Mathe kann Spaß machen. Einfache Additionsaufgaben richtig gelöst bringen Nala viele Leckerlis. Die leckeren Snacks darf sie dann im Zimmer suchen.
In der Schulhunde-AG lernen einige Schülerinnen und Schüler, dieses Jahr sind es 7 Stück, etwas über Hunde und können mit mir trainieren, spazieren und Spaß haben. In einer kleinen Aufführung haben wir den Schülern der 1. und 2. Klasse Nala und den Umgang mit ihr etwas näher gebracht.
Montag, den 25. Juli 2016 durfte ich die Klasse 6a zum Bürgersee begleiten. Ein toller langer Spaziergang und tolle Snacks für mich. Ich laufe auch bei Schülerinnen sauber an der Leine. Frau Burgstett freut sich immer, wenn ich komme. 🙂 Achtung: Es ist schade, dass um die Grillplätze so viel Müll liegt. Teilweise gekochte Knochen.
Derzeit bin ich in der VKL, in Klasse 8 und Klasse 6. Regeln im Schulhaus